NBA-News Clint Capela brilliert in Atlanta mit 26 Punkten und elf Rebounds

SDA

20.3.2019 - 07:28

Clint Capela beendet die Partie gegen Atlanta mit einer +21-Bilanz.
Clint Capela beendet die Partie gegen Atlanta mit einer +21-Bilanz.
Bild: Keystone

Clint Capela präsentert sich beim 121:105-Sieg der Houston Rockets bei den Atlanta Hawks in Topform.

Der Genfer erzielte mit 26 Punkten und elf Rebounds zum sechsten Mal in Folge ein Double-Double. Aus dem Spiel heraus brachte er elf von 13 Würfen im Korb unter. Einzig Teamkollege James Harden war mit 31 Punkten noch erfolgreicher. Ausserdem verzeichnete Capela mit +21 die beste Plus-Minus-Bilanz in dieser Partie. Die Rockets haben nun 12 der letzten 13 Spiele gewonnen und stehen als Dritter der Western Conference kurz vor der Playoff-Qualifikation.

SDA

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport