Social-Media-Ticker: Chelsea-Coach Sarri macht den Video-Schiri +++ Salah feiert «Fussballer des Jahres»-Titel mit einem Tänzchen

9.1.2019 - 13:10, Teleclub

Frisch von den Social-Media-Kanälen: Die besten und lustigsten Bilder und Videos der Sport-Stars.

Chelsea-Coach Sarri macht den Video-Schiri und beweist: Kane stand im Offside

Tottenham gewinnt am Dienstag das Halbfinal-Hinspiel im League Cup gegen Chelsea dank einem Kane-Penalty mit 1:0. Der Elfmeter wurde erst nach Einsatz des VAR gepfiffen. Im Netz macht nun aber ein Foto die Runde, das beweisen soll, dass Kane vor dem Foul im Abseits stand. Chelsea-Coach Maurizio Sarri scheint nach der Partie sogar persönlich mit seinem Laptop bei den Offiziellen vorbei gegangen zu sein, um sie auf den Fehler aufmerksam zu machen.

Salah wird Afrikas Fussballer des Jahres und feiert den Titel mit einem Tänzchen

Brahim Diaz schaute einst als Ballbub zu Isco auf – jetzt sind die beiden bei Real Madrid Teamkollegen

Benoit Paire macht während des Spiels noch ein Nickerchen

Benoit Paire ist immer für einen Skandal gut. Sogar «Bad Boy» Nick Kyrgios sieht neben dem Franzosen aus wie ein Chorknabe. Nun döste er beim Turnier in Auckland sogar während des Spiels auf der Bank ein. Kein Wunder, verlor die aktuelle Nummer 55 der Weltrangliste gegen Cameron Norrie glatt mit 2:6 ud 2:6. Doch Paire hat offenbar gute Gründe für seinen Schlafmangel, wie er auf Twitter erklärte: «30 Stunden Fahrt von meinem Hotelzimmer in Pune nach Auckland. Ich bin am Samstag um 1:30 Uhr vom Hotel abgefahren und am Sonntag um 15:00 Uhr in Auckland angekommen. Das sind siebeneinhalb Stunden Zeitunterschied und ich muss bereits am Montag antreten!»

Shaqiri verschwindet in Klopps Mantel

Falke statt Doppeladler: Ronaldo in Dubai

Futsal-Star Ricardinho mit Genistreich

Spielerpräsentation pfui ...

... Spielerpräsentation hui

Ice Ice Baby

Andy Murray: «Nie komme ich näher an den Pokal ran»

Ferien? Nicht, wenn man Cristiano Ronaldo heisst

View this post on Instagram

Turim 💪👌

A post shared by Cristiano Ronaldo (@cristiano) on

Hat Infantino auch ein «Gold-Steak» gegessen? 🤔😀 #RibEyeRi

Favres Magie

Der 18-jährige Williamson wird in der NBA sicher für Furore sorgen ...

Lewa hinterlässt in Katar bleibenden Eindruck

Napoli-Fans mit toller Aktion 

Napoli-Verteidiger Kalidou Koulibaly musste sich gegen Inter Mailand rassistische Beleidigungen durch das Publikum anhören. Der Senegalsese flog überdies kurz vor Schluss noch vom Platz. Für Trainer Carlo Ancelotti waren die Anfeindungen der Hauptgrund für die Ampelkarte seines Spielers.

Vor der Partie gegen Bologna zeigten die Napoli-Fans ihre Solidarität und hielten Zettel mit Konterfei von Koulibaly in die Luft. Das Spiel gewannen die Süditaliener dank eines späten Treffers von Dries Mertens mit 3:2.

Bild: Getty

Neymar gibt auch beim Teqball 100 Prozent

LeBron stilvoll mit Weinglas zum Spiel 

Shaqiri auf den Spuren von Marky Mark 😎

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🔞📸🤭

Ein Beitrag geteilt von XS (@shaqirixherdan) am

Das Eigentor 2018 kommt aus der Serie B

Aduriz mit dem coolsten Elfer des Jahres! 😎

Teuflischer Trick von Teufelskerl Serginho Paulista

Warum Barça wohl so viel Ballbesitz hat? 

Post by 433.

Zurück zur Startseite

Weitere Artikel