Knieverletzung Orlik nicht am Schwägalp-Schwinget

SDA

15.8.2018 - 10:13

Armon Orlik muss für den Saisonhöhepunkt auf der Schwägalp passen
Armon Orlik muss für den Saisonhöhepunkt auf der Schwägalp passen
Source: Keystone

Der Schwägalp-Schwinget findet am Sonntag ohne Armon Orlik statt. Der Bündner muss verletzungsbedingt passen.

Der Schlussgang-Teilnehmer am Eidgenössischen Fest 2016 in Estavayer hat sich noch nicht ausreichend von seiner Knieverletzung erholt, die er sich Anfang Juli zugezogen hat.

«Die Heilung verläuft gut. Jedoch kommt der Schwägalp-Schwinget für mich zu früh, so dass ich leider nicht teilnehmen kann», teilte der 23-jährige Bündner auf seinen sozialen Kanälen mit.

Orlik hatte sich vor fünfeinhalb Wochen am Rigi-Schwinget das Aussenband im Knie angerissen.

Zurück zur Startseite

SDA