Social-Media-Ticker: Ex-YB-Stürmer Martinez mit peinlichem Penalty-Fehlschuss +++ Janko hat Probleme mit Schweizer Franken

22.7.2019 - 16:10, Teleclub

Frisch von den Social-Media-Kanälen: Die besten und lustigsten Bilder und Videos der Sport-Stars.

Ex-YB-Stürmer Martinez mit peinlichem Penalty-Fehlschuss

Ex-Basel- und Lugano-Stürmer Marc Janko hat Probleme mit Schweizer Franken

Wie hast du denn das gemacht, Stan?! 😱

Shaqiri will sich für die neue Saison Platz verschaffen

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Bossin the third Kit with my Brothers🔥🔥👌🏽 #YNWA

Ein Beitrag geteilt von XS (@shaqirixherdan) am

Griezmann wird beim ersten Barça-Training zweimal getunnelt

Griezmann wird beim ersten Barça-Training zweimal getunnelt
0:36

Griezmann wird beim ersten Barça-Training zweimal getunnelt

Erstes Training für Antoine Griezmann beim FC Barcelona. Und die neuen Teamkollegen begrüssen ihren neuen Top-Stürmer nicht wirklich mit netten Gesten ...

15.07.2019

Shaqiri zeigt seine «Muckis»

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

😎

Ein Beitrag geteilt von XS (@shaqirixherdan) am

Familie Messi geniesst die Ferien

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

En el paraíso con ellos🌴🐚🌊

Ein Beitrag geteilt von Antonela Roccuzzo (@antonelaroccuzzo) am

Erfrischend im Fussballzirkus:
Pornhub-Tasche statt Gucci-Beutel bei Atalanta-Profi

Lang lebe König Eric!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Escape!

Ein Beitrag geteilt von Eric Cantona (@ericcantona) am

Xenia macht auch in Wimbledon eine bella figura

Strandfamilie

Weil der belgische Sportgerichtshof das Urteil der ersten Instanz kassierte, bleibt der KV Mechelen in der 1. Division – die Freude der Spiele ist grenzenlos

Dolce vita für Nino Niederreiter

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🛥 🇮🇹

Ein Beitrag geteilt von Nino Niederreiter (@thelnino22) am

Cowboy Vidal

Shaquille O’Seal

Subban und Vonn ... und Usher

Reingefallen!

Lichsteiner hält sich fit

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

⚽️⚽️⚽️

Ein Beitrag geteilt von Stephan Lichtsteiner (@stephanlichtsteiner) am

«Warum nicht?»

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Why not? 🤷🏾‍♂️

Ein Beitrag geteilt von Clint Capela (@ccapela15) am

Ex-Luzern Trainer Markus Babbel mit Didi Hamann

Loddar in Hongkong

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Greetings from Hong Kong 🇭🇰 #happyfriday

Ein Beitrag geteilt von Lothar Matthäus (@lotharmatthaus10) am

Freuler unter der Haube – auch Djimsiti dabei

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️

Ein Beitrag geteilt von KRISTINA FREULER (@kikifreuler) am

Bouchard macht in der Romandie die Plätze sauber

Alisha Lehmann trifft Jeremy Meeks aka «heissester Ex-Knacki der Welt»

Bild: Instagram

Real Madrid oder die Unterhosenbande

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Day 1️⃣ completed! ✌❄🐧 #HalaMadrid

Ein Beitrag geteilt von Sergio Ramos (@sergioramos) am

Fies

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ffs 😂

Ein Beitrag geteilt von Football • Soccer (@football.newz) am

Xhaka unterwegs mit Arsenal zum US-Trip

Southamptons Lemina will sich mit eigener (geklauter) Highlight-Compilation für höhere Aufgaben empfehlen

Engel Stefan Effenberg

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Los Angeles, Melrose Avenue... Nice😉☀️.

Ein Beitrag geteilt von Stefan Effenberg (@stefan_effenberg_official) am

FCZ beim River Rafting

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🚣🏼‍♂️🌊 #gwünnergang #rafting #ried

Ein Beitrag geteilt von BK70 (@benjikololli) am

FCB-Spieler werden verewigt

Weil das Penaltyschiessen auf der anderen Seite staffindet ....

... müssen die Orlando-Fans rasch auf die Gegentribüne...

... um den Sieg ihres Teams hautnah mitzuerleben!

Happy End: Sturridge hat seinen Hund wieder

Nach einem Einbruch in sein Haus in Los Angeles vermisste Ex-Liverpool-Stürmer Daniel Sturridge seinen Hund und war bereit, für ihn «alles» zu zahlen. Er postete einen verzweifelten Hilferuf auf Instagram.

Nun gab es offenbar ein Happy End: Laut verschiedenen Newsberichten wurde Sturridge der Hund zurückgegeben, nachdem man ihn kontaktiert hatte. Laut LAPD waren die Kontaktpersonen aber nicht die Täter. Dem Engländer kann es egal sein, hauptsache er hat seinen Hund wieder.

Éder Militão muss Pressekonferenz abbrechen

Real Madrid musste die Pressekonferenz zur Vorstellung des brasilianischen Neuzugangs Éder Militão abbrechen. Der Verteidiger, der vom FC Porto in die spanische Hauptstadt wechselte fühlte sich offensichtlich unwohl und beklagte sich über ein Schwindelgefühl.

Über den aktuellen Zustand Militãos ist nichts bekannt, es ist aber anzunehmen, dass es sich um nichts Gravierendes handelt.

United-Fan ersteigert Agüero-Trikot – zum Putzen

Akanji geniesst die Flitterwochen

View this post on Instagram

Honeymoon🍯🌙

A post shared by Melanie Akanji (@melanieakanji) on

Tim Wiese – Gentleman oder Biest?

View this post on Instagram

Was passt mir besser? #gentleman oder #beast

A post shared by Tim Wiese (@timwiese.official) on

Versteckte Kamera: SCB-Spieler werden veräppelt

Tristan Scherwey und Yanik Burren wollen Sportschuhe anprobieren gehen. Nichts ahnend werden sie zu den Hauptfiguren einer versteckten Kamera.


Ex-Rappi-Stürmer Aulin «bewirbt» sich mit Videos auf Twitter

«Was für ein Gefühl», schreibt Jared Aulin auf Twitter. Der Ex-Rappi-Stürmer kann wieder auf ein gesundes Knie zählen. Die letzten zwei Jahre sei es nicht möglich gewesen, seine Beine in der Sommerpause zu trainieren. «Jetzt brauche ich nur eine Möglichkeit, mich zu beweisen.» Während der letzten Saison wechselte er von den Rapperswil-Jona Lakers in die DHL zu den Straubing Tigers. Jetzt ist der 37-Jährige auf Klubsuche. «Lasst uns sehen, welches Team mir die Chance gibt.»

Aulin hatte massgeblichen Anteil am Aufstieg der Lakers in die National League und am Cuptitel vor einem Jahr. Ob er dank seinen «Bewerbungsvideos» wieder in der Schweiz auflaufen wird, wird sich zeigen. «Ich will nicht anmassend sein, bin aber zuversichtlich.»

MC Granit Xhaka & DJ Antoine

Sommer kennt keine Fussball-Pause


Zurück zur StartseiteZurück zum Sport

Weitere Artikel