Vierter Sieg in Folge für die Atlanta Hawks auch dank Clint Capela

sda

21.11.2021 - 07:42

Nichts war es mit einem Sieg: Clint Capela musste mit den Atlanta Hawks die fünfte Niederlage in Folge hinnehmen
Clint Capela verwandelt gegen die Charlotte Hornets 10 seiner 11 Würfe
Keystone

Die Atlanta Hawks gewinnen in der NBA zum vierten Mal in Folge. Clint Capela ist beim 115:105-Sieg gegen die Charlotte Hornets bester Werfer seines Teams.

sda

21.11.2021 - 07:42

Die Atlanta Hawks haben in der NBA definitiv zum Erfolg zurück gefunden. Gegen die Charlotte Hornets gewann das Team aus Georgia nach zuvor sechs Niederlagen in Folge zum vierten Mal in Serie. Mitte des ersten Viertels übernahmen die Hawks die Führung und gaben diese nicht mehr preis. Selbst 35 Punkte von Miles Bridges und ein Triple Double von LaMelo Ball waren für die Hornets nicht genug um dem Heimteam Paroli zu bieten.

Sechs Spieler skorten im Team von Nate McMillan zweistellig. Clint Capela war mit seinen 20 Punkten und 15 Rebounds erneut erfolgreichster Werfer seines Team, und das, obwohl er nur knapp 24 Minuten auf dem Parkett stand.

Bereits am letzten Montag beim Sieg gegen die Orlando Magic war der Genfer Center mit 20 Punkten Topskorer seines Teams gewesen, das in der Eastern Conference vier Siege hinter Leader Brooklyn zurückliegt.

sda