Panne bei «Sing It Your Way» Darum ist Stress «so f****** wütend»

paf

27.1.2023

Panne bei «Sing It Your Way» - Stress: «Es macht mich so f****** wütend»

Panne bei «Sing It Your Way» - Stress: «Es macht mich so f****** wütend»

Am Montag läuft die dritte Folge der blue Musik-Sendung «Sing It Your Way». Ein Talent bringt Coach Stress dabei gehörig auf die Palme.

27.01.2023

Am Montag läuft die dritte Folge der blue Musik-Sendung «Sing It Your Way». Ein Talent bringt Coach Stress dabei gehörig auf die Palme.

paf

27.1.2023

«Für mich war es verkackt.» Harte Worte, die Coach Stress seinem Talent Elija Tamou um die Ohren haut. 

Erlebe die besten Events mit blue Music
Zvg

Swisscom schafft mit blue Music und als Sponsorin der renommiertesten Musikfestivals in der Schweiz einzigartige Erlebnisse vor Ort, unterwegs und zu Hause. Wir begleiten zahlreiche der besten und grössten nationalen Open Airs und zeigen die Stars der Szene vor und hinter den Kulissen exklusiv auf allen unseren Kanälen: online bei blue News, auf Social Media und mit blue TV auch auf dem grossen Bildschirm zu Hause.

Der Grund: Der Electro-Soul-Musiker aus Zürich hat bei seiner Performance technische Probleme. Während er den Hit «Rester soi-même» von Stress auf seine Art vorträgt, löst sich ein Kabel. Aus diesem Grund konnte er sich bei seinem Auftritt über den Stöpsel im Ohr selbst nicht mehr richtig hören.

Der Künstler ist mindestens ebenso gefrustet wie sein Coach Stress. «Es ist live. Es ist passiert.» Seine Performance sei nun einmal dementsprechend ausgefallen.

«Man kann es nicht verkacken»

Und genau das macht Stress so wütend. Es sei eine Live-Performance. Es gebe nur eine Chance. «Man kann es nicht verkacken», betont er und fügt an: «Und es macht mich so fucking wütend.» Aber es sei nun mal passiert.

Ob Stress die Panne verzeiht und Elija Tamou trotzdem weiterkommt – oder ob sich eines der anderen Talente den Etappen-Sieg ergattert – das siehst du am kommenden Montag in der dritten Folge von «Sing It Your Way».

Das erwartet dich in der dritten Episode von Sing It Your Way

Das erwartet dich in der dritten Episode von Sing It Your Way

In der nächsten Folge stellen sich drei Talente dem Feedback von Coach Stress.

23.01.2023

Die dritte Folge von «Sing It Your Way» läuft am Montag, 30. Januar, um 20 Uhr auf blue Zoom. Alle weiteren Infos zur zweiten Staffel findest du unter: www.bluenews.ch/siyw

Sing It Your Way: Episode 1 mit Naomi Lareine

Sing It Your Way: Episode 1 mit Naomi Lareine

Die Schweizer R&B-Queen Naomi Lareine ist eine Frau der klaren Worte. Das kriegen die Talente in der ersten Folge der neuen «Sing it Your Way»-Staffel zu spüren.

13.01.2023

Sing It Your Way: Episode 2 mit Leduc von Lo & Leduc

Sing It Your Way: Episode 2 mit Leduc von Lo & Leduc

«079» von Lo & Leduc kennt in der Schweiz jedes Kind. Drei weibliche Acts konnten dem Mega-Hit in der zweiten Folge von «Sing It Your Way» dennoch neue Facetten abgewinnen – Fluchwörter auf englisch inklusive.

23.01.2023