präsentiert
Sing it Your Way
Bereit für dein Talent.
Du liebst es, Musik zu machen, träumst aber davon, irgendwann mal auf der ganz grossen Bühne zu stehen? Dann verpass jetzt nicht deine Chance und bewirb dich für die zweite Staffel von «Sing it Your Way - Bereit für dein Talent».
Darum geht's
Auch in der zweiten Staffel von «Sing it Your Way» covern Nachwuchstalente bekannte Hits von Schweizer Musikstars und müssen diese mit ihren Songs überzeugen. Eine grosse Herausforderung, denn sie performen die Songs unmittelbar vor grossen nationalen Musiker*innen. In diesem Jahr heissen die Coaches: Naomi Lareine, Lo&Leduc und Stress. Welche Talente es ins Finale schaffen, erfahren die Zuschauer*innen in einer 5-teiligen Show-Doku ab dem 15. Januar 2023 auf blue Zoom und bluenews.ch.
Zeitplan
Zeig uns dein Talent und bewirb dich jetzt bis zum 30. September 2022. In der Folge trifft eine Jury die Auswahl, welche neun Talente sie in die Sendungen einlädt. Diese werden im November und Dezember produziert und ab dem 15. Januar 2023 ausgestrahlt.

Mehr zu Sing it Your Way
Hier anmelden und mitmachen

🚨 Jetzt bewerben 🚨


Präsentiert von Swisscom


Die Coaches der 2. Staffel

Naomi Lareine

Naomi ist bekannt für ihre bittersüssen, liebevollen Vocals, die perfekt zu ihren anspruchsvollen, R&B-gefärbten Songs passen. Die aus Zürich stammende Sängerin gilt als eine der talentiertesten Stimmen der Schweiz.

Zum Instagram-Channel
Naomi Lareine zu Gast bei «Weekend on the Rocks»
Kostprobe

Lo&Leduc

Seinen Durchbruch feierte das Berner Mundart-Duo 2014 mit dem Album «Zucker fürs Volk». Der Rest ist Geschichte. Inzwischen sind Lo&Loduc (Lorenz Häberli und Luc Oggier) nicht mehr aus der hiesigen Musiklandschaft wegzudenken.

Zum Instagram-Channel
Lo&Leduc zu Gast im Talk bei Claudia Lässer
Kostprobe

Stress

Andres Andrekson aus Lausanne prägt die Szene seit bald zwei Jahrzehnten und verblüfft immer wieder mit neuen kreativen Releases. Stress war schon in Frankreich und Deutschland bekannt, bevor er in der Schweiz den Durchbruch schaffte.

Zum Instagram-Channel
Rapper Stress zu Gast im Talk bei Claudia Lässer
Kostprobe

Sing it Your Way – Die 1. Staffel
Folge 1

Mit BLAY

Identische Bühnenoutfits sorgen für Aufregung in der ersten Folge. Musikalisch allerdings gehen die Newcomer bei der Interpretation von «Us Mänsch» ganz eigene Wege.
Folge 2

Mit Loco Escrito

Die Newcomer-Bands covern Loco Escritos Hit «Punto». Wer singt in der Originalsprache Spanisch? Und wer überzeugt Loco Escrito am meisten und zieht ins Finale ein?
Folge 3

Mit Baschi

In der dritten Folge interpretieren Miss Kryptonite, Lexs und Ben Pavlo «Bring en hei» von Baschi. Wer überzeugt am meisten? Die komplette Sendung zum Nachschauen.
Folge 4

Mit BLAY

In der vierten Ausgabe von «Sing it Your Way» herrscht Männerüberschuss. Langweilig wird es für das Jury-Duo Marc Sway und Bligg aber dennoch nicht.
Finalsendung

Andryy triumphiert

Joel Goldenberger, Flavie Léa, Ben Pavlo oder Andryy – welcher Nachwuchsact gewinnt 10'000 Franken und wird mit BLAY im Hallenstadion auftreten?
Folge uns auf Social Media
Mehr zu Andryy – Gewinner der 1. Staffel