Sponsored Content

Erlebe den UEFA Champions League Final live im blue Sport Studio

In Kooperation mit Mastercard

8.2.2022

Sei dabei bei der Nacht der Nächte im europäischen Club-Fussball und gewinne einen Eintritt zum CL-Final im blue Sport Studio.

Das Fussball-Highlight des Jahres hautnah im TV-Studio erleben? Hier kann dieser Traum wahr werden. Denn mit Mastercard®, offizieller Sponsor der UEFA Champions League, und mit etwas Glück kannst Du beim UEFA Champions League Final im blue Sport Studio live mit dabei sein.

In Kooperation mit Mastercard

8.2.2022

Real Madrid? PSG? Liverpool? Oder vielleicht doch die Bayern? Anfang Februar tritt die UEFA Champions League in ihre entscheidende Phase. Das Rennen um die Krone im europäischen Club-Fussball ist so spannend wie noch selten.

Schafft es das Pariser Star-Ensemble rund um Messi, Mbappé und Neymar zum ersten Mal? Setzen sich zum wiederholten Mal die Königlichen aus Madrid durch? Gibts die Premiere für Pep Guardiola und Manchester City? Oder wird gar ein Aussenseiter wie Ajax Amsterdam Champions League-Sieger?

Fest steht: Am 28. Mai 2022 stehen sich die beiden Finalisten in der Gazprom Arena in Sankt Petersburg gegenüber. Fussballfans auf der ganzen Welt fiebern dem Highlight jetzt schon entgegen. Viele von ihnen werden am Final-Tag ins blue Sport Studio schalten, wo Moderator Roman Kilchsperger und seine Expertenrunde das Giganten-Treffen des europäischen Clubfussballs so zelebrieren, wie es sich für dieses Spektakel gehört.

Bei diesem exklusiven Mastercard-Final-Event live mit dabei sein und auch noch einen Blick hinter die Kulissen der Übertragung des Fussball-Highlights des Jahres werfen können – genau das wird für 25 Gewinner und ihre Begleitung kein Wunschtraum, sondern Realität werden. Mit etwas Glück kannst Du Dir diesen einmaligen Fan-Moment sichern (Teilnahmebedingungen unten). Ein unbezahlbares Erlebnis im wahrsten Sinn.

Zum Gewinn gehört neben dem Besuch des blue Sport Studio auch eine angemessene VIP-Betreuung durch charmante Hosts, ein Apéro/Dinner im Studio-Foyer, eine Behind-the-Scenes-Führung mit Moderatoren und Experten, die Abholung per Limousine, dazu die An- und Abreise mit dem Zug sowie eine Übernachtung in einem 4-Sterne-Hotel in Zürich. So ist Dein VIP-Erlebnis jetzt schon garantiert. Für den Rest sorgen dann die Stars auf dem Rasen.

So nimmst Du teil:

Mit Mastercard mobil bezahlen.
Hier erfährst Du mehr über das mobile Bezahlen mit Mastercard: mastercard.ch/mobilesbezahlen Mehr erfahren

Jetzt anmelden

Teilnahmeschluss ist der 30. April 2022

Dies ist ein bezahlter Beitrag.«In Kooperation mit ...» bedeutet, dass Inhalte im Auftrag eines Kunden erstellt und von diesem bezahlt werden.