Wettbewerb Der Osterhase hat eine Switch OLED mit drei Games für dich ins Nest gelegt

Redaktion blue

3.4.2023

Für unser Gewinnspiel musst du gar nicht allzu lange suchen.
Für unser Gewinnspiel musst du gar nicht allzu lange suchen.
Nintendo

Wie wäre es über die Ostertage mit etwas Bewegung mit Mario & Co.? Bei unserem Wettbewerb hast du die Chance, eine brandneue Nintendo Switch OLED inklusive «Nintendo Switch Sports», «Mario Party Super Stars» und «Kirby's Return to Dream Land Deluxe» zu gewinnen.

Redaktion blue

3.4.2023

Die Versuchung nach all den Schokoladenhasen an Ostern ist gross. Zum Glück haben wir für dich aber auch gleich das perfekte Geschenk., um die Kalorien auf spielerische Art wieder abzutrainieren.

Wir verlosen dafür eine nagelneue Nintendo Switch OLED und drei spannende Spiele - «Nintendo Switch Sports», «Mario Party Super Stars» und «Kirby's Return to Dream Land Deluxe». Dazu gibt es auch noch eine einjährige Online-Mitgliedschaft, mit welcher du dich auch mit deinen Freunden messen kannst oder dich vielleicht mal mit alten Nintendo-Klassikern austoben willst.

Egal ob du schon ein erfahrener Gamer oder ein Neuling bist, mit diesem Paket kommst du so oder so auf deine Kosten. Mitmachen ist ganz einfach. Füll einfach das untenstehende Wettbewerbsformular aus und mit etwas Glück schwingst du schon bald den virtuellen Tennisschläger und feierst mit Mario und deinen Freunden eine Party. 

Wettbewerb

Teilnahmeschluss ist der 14. April 2023 Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt und die Namen können auf www.bluenews.ch publiziert werden. Es wird keine Korrespondenz über den Wettbewerb geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeitende von Swisscom und Blue. Die Kontaktdaten können von Swisscom und Blue für Marketingzwecke eingesetzt werden. Swisscom (Schweiz) AG verpflichtet sich, mit Ausnahme der oben genannten Veröffentlichungen, personenbezogene Daten nicht an Dritte weiterzugeben und die Bestimmungen des schweizerischen Datenschutzgesetzes einzuhalten.