Netflix-Spieleadaption Die ersten Bilder zur Netflix-Serie «The Witcher»

fhg

2.7.2019

Ende 2018 gab es den ersten kurzen Teaser-Trailer zur Netflix-Serie «The Witcher», wo nur der Protagonist Geralt zu sehen war. Jetzt gibt es auch Bilder der weiblichen Hauptfiguren Ciri und Yennefer.

Das Action-Rollenspiel «The Witcher 3: Wild Hunt» ist wohl das erfolgreichste Spiel des Entwicklers CD Projekt. Es ist immer noch so beliebt, dass es selbst vier Jahre nach der Erstveröffentlichung eine Portierung für die Nintendo Switch erhalten wird. Doch für Fans der Reihe ist viel wichtiger, dass noch in diesem Jahr die Netflix-Serie zu «The Witcher» erscheinen soll.

Nach dem ersten kurzen Teaser-Trailer zur Serie gibt es nun erste Bilder der Hauptfiguren zu sehen. Gezeigt wird Henry Cavill als Geralt, Anya Cholatra als Yennefer und Freya Allan als Ciri. Diese kurze Bilderserie wirft bei Fans aber zwei wichtige Fragen auf: Warum trägt Geralt nur ein Schwert, wenn er doch normalerweise mit zwei Schwertern kämpft? Und wo bleibt Geralts treues Ross Plötze?

Oben in der Galerie findet man die ersten offiziellen Bilder zur Serie.

Unsere persönlichen Highlights von der E3 2019

Zurück zur Startseite