Tickets für das Grand Final der Swisscom Hero League zu gewinnen

Bluewin

13.4.2019 - 18:00

Beim Grand Final der Swisscom Hero League geht es in drei eSports-Titeln um alles.
Bild: Swisscom

Das Finale der Swisscom Hero League rückt  näher. Bluewin verlost 100 Eintrittskarten für den Event vom 11. Mai in der Halle 622 in Zürich.

Zuschauern der Swisscom Hero League wurden viele spannende Partien in Clash Royale, Hearthstone und League of Legends geboten. Am 11. Mai gipfelt die eSports-Liga nun im Offline-Finale in Zürich in der Halle 622.

Tickets für den Event kann man sich direkt online vorbestellen. Schnell Zugreifen lohnt sich, denn die ersten 100 Tickets sind gratis. Wer bereits zu spät ist, kann sein Glück aber in unserem Wettbewerb versuchen, wo man lediglich eine Frage richtig beantworten muss.

Die Wettbewerbsfrage: Welches dieser Spiele wird nicht in der Swisscom Hero League gespielt?

A: Hearthstone
B: League of Legends
C: World of Warcraft

Teilnehmen können Sie direkt auf unserer Wettbewerbsseite.

Programm des Final-Events

Türöffnung: 10:00 Uhr
«Clash Royale» Finale: 11:00 Uhr
«Hearthstone» Finale: 14:00 Uhr
«League of Legends Finale» 17:00 Uhr

Neben den Final-Matches wird auch für ein spannendes Rahmenprogramm gesorgt. So können Spieler, die sich schon immer mal mit Profis messen wollten, ihr Glück in der «Beat the Pro»-Ecke versuchen und anschliessend ein Erinnerungsfoto mit Kollegen in der Fotobooth schiessen.

Zudem werden Medienkompetenzexperten der Swisscom vor Ort sein und Tipp zum verantwortungsvollen Umgang mit Medien geben. Um das Ganze noch kulinarisch abzurunden, kann man sich durch die verschiedenen Burger-Kreationen des Burger Festivals vor der Halle probieren.

So performen die besten E-Sportler der Hero League

So performen die besten E-Sportler der Hero League

Halbzeit in der Swisscom Hero League: Eine Auswahl von Highlights von den ersten vier Spieltagen.

28.03.2019

Die zehn meistverkauften Spiele aller Zeiten

Zurück zur Startseite