Remo Forrer nach ESC «Die Enttäuschung ist da, aber es war ein Hammer-Erlebnis»

Von Carlotta Henggeler und Christian Thumshirn

14.5.2023

Remo Forrer nach ESC: «Die Enttäuschung ist da, aber es war ein Hammer-Erlebnis»

Remo Forrer nach ESC: «Die Enttäuschung ist da, aber es war ein Hammer-Erlebnis»

Was denkt Remo Forrer einen Tag nach dem Eurovision Song Contest über seinen 20. Platz? Wie zufrieden ist er mit seiner Leistung? Das erzählt der Toggenburger kurz vor seiner Abreise in die Schweiz.

14.05.2023

Was denkt Remo Forrer einen Tag nach dem Eurovision Song Contest über seinen 20. Platz? Wie zufrieden ist er mit seiner Leistung? Das erzählt der Toggenburger kurz vor seiner Abreise in die Schweiz. 

Von Carlotta Henggeler und Christian Thumshirn

14.5.2023

Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen

  • Remo Forrer landete am ESC 2023 in Liverpool auf dem 20. Platz.
  • Gewonnen hat Loreen für Schweden mit «Tattoo».
  • Der Toggenburger ist auf dem Sprung in die Schweiz. Dort erwarten ihn seine besten Freunde. «Ich freue mich auf ein Bierchen mit ihnen», sagt er. 
  • Der 21-Jährige arbeitet an neuen Songs, die bald zu hören sein werden.