Gegen Auto gepralltGeorge Clooney mit Roller verunfallt
SDA
10.7.2018 - 12:12
George Clooney ist am Dienstag bei einem Rollerunfall auf Sardinien mit einer Knieprellung davongekommen. Der US-Schauspieler und -Regisseur wurde im Spital der Stadt Olbia im Norden Sardiniens Kontrollen unterzogen, behandelt und wieder entlassen.
Wie die italienische Nachrichtenagentur Ansa berichtete, ist der 57-Jährige mit seinem Roller gegen ein Auto geprallt, kurz nachdem er sein Hotel verlassen hatte. Der Autofahrer leistete dem Schauspieler Erste Hilfe und rief die Ambilanz, die Clooney ins Spital brachte. Dieses verliess er an Bord eines Fahrzeuges der Produktion der TV-Serie "Catch 22", an der er als Schauspieler und Regisseur auf Sardinien arbeitet.
Die Serie mit sechs Episoden verfilmt das 1961 erschienene Anti-Kriegsbuch "Catch-22" des US-Schriftstellers Joseph Heller, das einer der grössten US-Romanerfolge der Nachkriegszeit war. 1970 wurde es bereits von Regisseur Mike Nichols mit Darstellern wie Orson Welles und Anthony Perkins verfilmt. "Catch-22" ist Clooneys erste Serienrolle seit der Krankenhausserie "Emergency Room" mit der ihm einst der Durchbruch gelang.
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Stunts, Sexszenen und wilde Tanzeinlagen: Im Gespräch mit blue News-Redaktor Gianluca Izzo verrät Mikey Madison, welche Herausforderungen es beim Dreh von «Anora» gab und was ihr an ihrer Rolle als Ani besonders wichtig war.
23.10.2024
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»
Eine Netflix-Doku erzählt die Transformation-Geschichte des Zehnkampf-Olympiasiegers Bruce Jenner. Transfrau Nadia Brönimann hat sich «Untold: Caitlyn Jenner» angeschaut und erklärt, was sie von der öffentliche Inszenierung hält.
04.10.2021
O.J. Simpson ist tot
Der ehemalige US-Footballstar und Schauspieler O. J. Simpson ist im Alter von 76 Jahren gestorben.
11.04.2024
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»