Tamy Glauser: «Eltern wollten mich nicht»

16.5.2018 - 15:01, SDA

Glücklich verliebt, beruflich erfolgreich: Doch das Leben von Model Tamy Glauser war nicht immer einfach. (Instagram)
Source: Tamy Glauser

Das Berner Model Tamy Glauser hat sich zum ersten Mal öffentlich darüber geäussert, warum sie bei Pflegeeltern aufgewachsen ist: Ihre Eltern, die zum Zeitpunkt ihrer Geburt kein Paar gewesen seien, hätten sie "per se nicht gewollt."

Die 33-jährige Freundin von Ex-Miss-Schweiz Dominique Rinderknecht hat zwar gewusst, wer ihre Mutter ist, ihren Vater jedoch hat sie nie kennengelernt - bis sie sich auf Spurensuche begab. "Wie sieht er aus, was habe ich von ihm? Ich gleiche zwar sehr meinem Mami, aber man fragt sich halt so Dinge", sagte Glauser im Interview mit "Teleclub Zoom".

Nur kurz, nachdem sie ihm einen Brief geschrieben habe, sei auch schon die Antwort eingetroffen. Ein Brief und ein Foto, das er extra habe machen lassen. "Das Bild habe ich sicher eine Dreiviertelstunde einfach angeschaut", so Tamy Glauser.

Zurück zur Startseite

Weitere Artikel