«Das war knapp» Angeschossener Hundesitter von Lady Gaga meldet sich aus Spital

fts

2.3.2021

Lady Gagas Hundesitter, Ryan Fischer, meldet sich nun nach dem horrenden Überfall aus dem Spital.
Lady Gagas Hundesitter, Ryan Fischer, meldet sich nun nach dem horrenden Überfall aus dem Spital.
Getty Images

Für Ryan Fischer waren es ereignisreiche Tage: Der Hundesitter von Lady Gaga wurde während eines Spaziergangs überfallen und angeschossen – die beiden Hunde entführt. Doch nun ist die Welt (fast) wieder in Ordnung.

«Vor vier Tagen raste ein Auto davon und Blut floss aus meiner Schusswunde, da setzte sich ein Engel neben mich», schreibt der angeschlagene Ryan Fischer auf Instagram. Er kümmert sich regelmässig um die Hunde von Lady Gaga, bürgerlich Stefani Germanotta.

Sein Leben habe eine unerwartete Wendung genommen. Das Selfie aus dem Spitalbett, mit einer Röhre im Rachen, wird Fischer wohl so schnell nicht löschen oder vergessen. Wie die Ärzte bestätigen, werde Ryan Fischer wieder gesund und trage keine Folgeschäden davon.

Der Engel, von dem er im Instagram-Post spricht, war Gagas dritter Hund mit Namen Asia. Dieser sei ihm zugelaufen, nachdem er blutend auf der Strasse lag. Zwei Männer hatten ihn überfallen und zwei Hunde entführt – Gustav und Koji. Die französischen Bulldoggen sind inzwischen wieder alle bei Gaga. Die Polizei fahndet jedoch immer noch nach zwei Tatverdächtigen im Alter von 20 bis 25 Jahren.