«Lässer» Schlangenfrau Nina Burri: «Ich bin frisch verliebt»

che

18.4.2021

So hat Nina Burri ihren neuen Freund kennengelernt

So hat Nina Burri ihren neuen Freund kennengelernt

15.04.2021

Kontorsionistin Nina Burri schwebt auf Wolke sieben. Wie sie ihren neuen Freund während der Pandemie kennengelernt hat, erzählt sie bei Claudia Lässer.

che

18.4.2021

An ihrem letzten Geburtstag am 23. August erhält  Nina Burri Glückwünsche über Facebook von einem Musiker. Ein Missverständnis führt dazu, dass sie ihm zurückschreibt und die Liebe schliesslich entflammt.

In der Talkshow von Claudia Lässer erzählt die 43-Jährige, was sie an ihrem neuen Freund und zweifachen Vater am meisten fasziniert.

Beruflich musste die Artistin schon einige unangenehme Erlebnisse erdulden. Fotografen versuchten, die Situation bei Foto-Shootings auszunutzen, buchten für sie kein Hotelzimmer und wollten stattdessen eines teilen. Burri erzählt, wie ausgeliefert sie sich gefühlt hat, besonders im Ausland:

Nina Burri erzählt von übergriffigen Fotografen

Nina Burri erzählt von übergriffigen Fotografen

15.04.2021


Wie lange will die Kontorsionistin ihren Beruf noch ausüben? Burri dazu: «Ich befinde mich auf dem Zenit. Alles funktioniert noch. Ich gebe mir noch zwei Jahre, länger plane ich nicht voraus.»

Nina Burri über ihre Zukunftspläne

Nina Burri über ihre Zukunftspläne

15.04.2021


Die ganze Sendung mit Nina Burri gibt es hier zu sehen:

Nina Burri: Frisch verliebt in die Zukunft

Nina Burri: Frisch verliebt in die Zukunft

Nina Burri kann sich verdrehen und verbiegen wie keine andere. Sie ist international bekannt und trat schon auf vielen grossen Bühnen dieser Welt auf. Mit Claudia Lässer spricht «die Schlagenfrau» über das Thema «MeToo» und erzählt von ihren unglaublichen Erfahrungen. Zudem verrät Nina Burri ihre Zukunftspläne und dass sie neu verliebt ist.

14.07.2021


Lesen Sie ausserdem zu Nina Burri: