Quiz Wer erspielt die Million bei Jauch? Engelke oder Lichter?

che

1.6.2020

Moderator Günther Jauch mit seinen heutigen Kandidaten Anke Engelke, Henning Baum, Horst Lichter und Ilka Bessin.
Moderator Günther Jauch mit seinen heutigen Kandidaten Anke Engelke, Henning Baum, Horst Lichter und Ilka Bessin.
TVNOW / Stefan Gregorowius

Günther Jauch lässt am Pfingstmontag die Promis zittern: Komikerin Anke Engelke, Unterhalterin Ilka Bessin, Schauspieler Henning Baum sowie TV-Koch und TV-Trödler Horst Lichter spielen für den guten Zweck um die Million.

Fragen, Dramen und Millionen: Günther Jauch präsentiert zum 40. Mal das «Prominenten-Special». Wer tritt in die Fussstapfen der drei Promi-Millionäre Thomas Gottschalk (2008), Oliver Pocher (2008) und Barbara Schöneberger (2011)?

Kein Sonntagsspaziergang oder Kindergeburtstag mit Schoggikuchen. Die «Wer wird Millionär»-Fragen haben es in sich.

Wer erspielt die Million für einen guten Zweck? Ist es Ulknudel Anke Engelke? Oder doch eher «Let's Dance»-Teilnehmerin und Modedesignerin Ilka Bessin (aka Cindy aus Marzahn) das Spielgeld? Oder erweist sich Schauspieler Henning Baum («Der letzte Bulle») als Rätselkönig? Oder zeigt «Bares für Rares»-Macher Horst Lichter seine Quizmaster-Qualitäten?

Das «Prominenten-Special» der erfolgreichsten deutschen Quiz-Show ist ein absolutes Event-Highlight. In den bisherigen Specials wurden rund 27 Millionen Euro für den guten Zweck erspielt. Mutige Stars stellen sich für den guten Zweck der Herausforderung und alles ist möglich.

Zurück zur Startseite