Wer erspielt die Million bei Jauch? Engelke oder Lichter?

che

1.6.2020 - 14:00

Moderator Günther Jauch mit seinen heutigen Kandidaten Anke Engelke, Henning Baum, Horst Lichter und Ilka Bessin.
TVNOW / Stefan Gregorowius

Günther Jauch lässt am Pfingstmontag die Promis zittern: Komikerin Anke Engelke, Unterhalterin Ilka Bessin, Schauspieler Henning Baum sowie TV-Koch und TV-Trödler Horst Lichter spielen für den guten Zweck um die Million.

Fragen, Dramen und Millionen: Günther Jauch präsentiert zum 40. Mal das «Prominenten-Special». Wer tritt in die Fussstapfen der drei Promi-Millionäre Thomas Gottschalk (2008), Oliver Pocher (2008) und Barbara Schöneberger (2011)?

Kein Sonntagsspaziergang oder Kindergeburtstag mit Schoggikuchen. Die «Wer wird Millionär»-Fragen haben es in sich.

Wer erspielt die Million für einen guten Zweck? Ist es Ulknudel Anke Engelke? Oder doch eher «Let's Dance»-Teilnehmerin und Modedesignerin Ilka Bessin (aka Cindy aus Marzahn) das Spielgeld? Oder erweist sich Schauspieler Henning Baum («Der letzte Bulle») als Rätselkönig? Oder zeigt «Bares für Rares»-Macher Horst Lichter seine Quizmaster-Qualitäten?

Das «Prominenten-Special» der erfolgreichsten deutschen Quiz-Show ist ein absolutes Event-Highlight. In den bisherigen Specials wurden rund 27 Millionen Euro für den guten Zweck erspielt. Mutige Stars stellen sich für den guten Zweck der Herausforderung und alles ist möglich.

Zurück zur Startseite