Spionage mit Muskelprotz und Kind – «Der Spion von nebenan»

fts

12.3.2020 - 11:39

«Zoom Movies» spioniert mit Dave Bautista

«Zoom Movies» spioniert mit Dave Bautista

Ob Arnold Schwarzenegger als «Kindergarten Cop» oder Dwayne Johnson als «Zahnfee auf Bewährung» – irgendwann zeigt auch der härteste Muskelprotz seine weiche Seite. In der spritzigen Action-Komödie «Der Spion von nebenan» versucht sich Dave Bautista.

11.03.2020

Es ist die klassische Situation in Hollywood-Komödien: Der starke Mann, der das Kind unter seine Fittiche nimmt. In «Der Spion von nebenan» ist der Sidekick aber mindestens so talentiert wie der Agent selbst.

Ob Arnold Schwarzenegger als «Kindergarten Cop» oder Dwayne Johnson als «Zahnfee auf Bewährung» – irgendwann zeigt auch der härteste Muskelprotz seine weiche Seite. In der spritzigen Action-Komödie «Der Spion von nebenan» bringt ein vorlautes Mädchen den ehemaligen Wrestler Dave Bautista ganz schön ins Schwitzen. Lacher und Unterhaltung pur sind vorprogrammiert. «Zoom Movies» zeigt erste Filmausschnitte.

Der CIA-Agent JJ vermasselt einen Auftrag und bekommt von seinem Boss eine letzte Chance. Allerdings werden er und seine Partnerin auf der Mission von der neunjährigen Nachbarstochter Sophie ertappt und gefilmt. Im Gegenzug für ihr Schweigen verlangt sie von JJ, zur Spionin ausgebildet zu werden.

Weiter stellt Moderatorin Dominique Rinderknecht den Hesse-Klassiker «Narziss und Goldmund» vor. Der Film – wie auch das Buch – erzählt die Geschichte von zwei Freunden, die im Leben unterschiedliche Wege gehen.

Und ebenfalls hat «Lady Business» diese Woche Kinostart. Der Film über einen Krieg zwischen Powerfrauen bringt Salma Hayek zurück auf die Leinwand.

Wettbewerb

«Zoom Movies» verlost viermal eine Carte Bleue. Dank der erfolgreichsten Kino-Kundenkarte der Schweiz geniessen Sie täglich vergünstigtes Filmvergnügen und zehn Prozent Rabatt auf Kioskprodukte in allen KITAG CINEMAS der Schweiz. Und das Beste: Die Carte Bleue ist bereits mit zwei Gratiseintritten aufgeladen. Mitmachen und gewinnen können Sie hier.

Und hier noch die Kino-Hits im März

Zurück zur Startseite