Ausgebuchtes Impfzentrum Das Interesse am zweiten Corona-Booster ist gross

red./SDA

11.7.2022

Zweiter Booster für Ü-80: grosser Ansturm in Zürich

Zweiter Booster für Ü-80: grosser Ansturm in Zürich

Letzte Woche erteilte die Eidgenössische Kommission für Impffragen (Ekif) die Empfehlung: Personen über achtzig Jahre sollen sich diesen Sommer ein viertes Mal impfen lassen. Im Referenz-Impfzentrum des Kantons Zürich ist das Interesse gross.

11.07.2022

Über 80-Jährige sollen sich rasch die zweite Auffrischimpfung gegen das Coronavirus holen: Das empfiehlt der Bund. Aber leisten die Angesprochenen dem Aufruf auch Folge? Ein Augenschein in Zürich. 

red./SDA

11.7.2022

Nochmals boostern oder nicht?

Die Eidgenössische Kommission für Impffragen (Ekif) hat vergangene Woche ihre offizielle Empfehlung herausgegeben: Die über 80-Jährigen sollen sich bereits in diesem Sommer ein viertes Mal impfen lassen, die jüngeren Semester dann im Herbst.

Wie gefragt ist der zweite Booster? Im Referenz-Impfzentrum des Kantons Zürich ist das Interesse jedenfalls gross.