Biel Erst Velofahrer umgefahren, dann geflohen

tali

19.8.2019

In Biel wurde ein Velofahrer von einem Lieferwagen erfasst.
In Biel wurde ein Velofahrer von einem Lieferwagen erfasst.
Keystone/Symbolbild

Bei einer Kollision mit einem Lieferwagen wurde ein Velofahrer in Biel am Montagmorgen verletzt. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

In Biel wurde am Montagmorgen ein Velofahrer so schwer verletzt, dass eine Ambulanz ihn ins nächstgelegene Spital bringen musste. Der Velolenker war stadteinwärts auf der General-Dufour-Strasse unterwegs, als ein gelb-blauer Lieferwagen ihn auf Höhe des Restaurants mit der Hausnummer 31 seitlich erfasste.

Beim Sturz infolge der Kollision verletzte sich der Velofahrer und musste im Spital behandelt werden. Der Fahrer des Lieferwagen fuhr weiter, ohne sich nach dem Unfallopfer zu erkundigen.

Die Kantonspolizei Bern bittet Zeugen, die zur Klärung des Unfallhergangs beitragen können, sich unter der Telefonnummer 41 32 324 85 31 zu melden.

Bilder aus der Schweiz

Zurück zur Startseite