Wolfhalden AR14-jähriger Töfflifahrer bei Unfall schwer verletzt
SDA/tpfi
4.6.2023 - 14:42
Beim Zusammenstoss mit einem Auto in Wolfhalden AR ist am Samstagmittag ein 14-jähriger Mofa-Fahrer schwer verletzt worden. Er war in einer unübersichtlichen Linkskurve auf die Gegenfahrbahn geraten.
Keystone-SDA, SDA/tpfi
04.06.2023, 14:42
04.06.2023, 14:58
SDA/tpfi
Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen
Ein 14-jähriger Mofa-Lenker ist bei einem Unfall in Wolfhalden AR schwer verletzt worden.
Der Mofa-Lenker ist in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn geraten und frontal mit dem entgegenkommenden Personenwagen eines 78-jährigen Mannes kollidiert.
Der Jugendliche wurde vor Ort durch den aufgebotenen Rettungsdienst medizinisch versorgt und mit der Rega ins Spital geflogen.
Um die Mittagszeit fuhr ein 14-jähriger Jugendlicher mit einem Motorfahrrad von Walzenhausen-Lachen in Richtung Wolfhalden, berichtet die Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden.
Beim Weiler Lippenrüti fuhr er in einer unübersichtlichen Linkskurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit dem entgegenkommenden Personenwagen eines 78-jährigen Mannes.
Dabei fuhr er frontal in ein entgegenkommendes Auto, wie die Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden am Sonntag mitteilte. Der 78-jährige Autofahrer blieb bei dem Unfall unverletzt. Der Jugendliche musste mit einem Helikopter ins Spital geflogen werden.