Auto überschlägt sich – Lenker in Schwellbrunn verletzt

SDA

26.7.2019 - 09:40

Nach dem spektakulären Überschlag über eine Böschung landete das Fahrzeug eines 29-jährigen Auofahrers bei Schwellbrunn AR auf dem Dach. Der verletzte Lenker wurde von der Rega ins Spital geflogen.
Source: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden

Ein 29-jähriger Autofahrer ist am Donnerstag, kurz vor Mitternacht, in Schwellbrunn AR mit seinem Wagen von der Strasse abgekommen. Das Fahrzeug überschlug sich über eine Böschung und landete auf dem Dach.

Drittpersonen befreiten den verletzten Lenker aus dem Wrack. Er wurde mit Rückenverletzungen von der Rega ins Spital geflogen, wie die Ausserrhoder Kantonspolizei am Freitag mitteilte. Für die Bergung musste die Feuerwehr aufgeboten werden. Die Staatsanwaltschaft ordnete beim Verunfallten eine Blut- und Urinprobe an.

Zurück zur Startseite

SDA