Verkehrsunfall Motorradlenker bei Kollision mit Auto in Eggerstanden AI verletzt

sda

27.5.2023 - 12:27

Ein Motorradfahrer hat sich bei einer Frontalkollision mit einem Auto in Eggerstanden AI verletzt.
Ein Motorradfahrer hat sich bei einer Frontalkollision mit einem Auto in Eggerstanden AI verletzt.
Keystone

Bei der Frontalkollision mit einem Auto ist am Samstagmorgen ein 28-jähriger Motorradlenker in Eggerstanden AI mittelschwer verletzt worden. Er wurde mit der Schweizerischen Rettungsflugwacht (Rega) in ein Spital geflogen.

27.5.2023 - 12:27

Zu der Kollision kam es gemäss einer Mitteilung der Innerrhoder Kantonspolizei kurz nach 08.00 Uhr in einer Kurve einige hundert Meter ausserhalb des Dorfes. Aus noch ungeklärten Gründen sei es dort zur Frontalkollision mit einem von einer 56-jährigen Frau gelenkten Personenwagen gekommen. Der betroffene Strassenabschnitt sei für kurze Zeit vollständig gesperrt und der Verkehr umgeleitet worden.

sda