Unfall Zwei Verletzte nach Unfall mit Postauto in Grub AR

SDA

26.2.2020 - 19:26

Bei dem Unfall wurden die beiden Mitfahrer des Autos leicht verletzt, die Passagiere des Postautos kamen mit dem Schrecken davon.
Bei dem Unfall wurden die beiden Mitfahrer des Autos leicht verletzt, die Passagiere des Postautos kamen mit dem Schrecken davon.
Source: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden

Grosses Glück für einen 79-jährigen Autofahrer in Grub AR: Er war am Mittwochmorgen auf die Gegenfahrbahn geraten und frontal mit einem entgegenkommenden Postauto kollidiert. Bei dem Unfall wurden seine zwei Mitfahrer nur leicht verletzt.

Der 51-jährige Postautochauffeur und seine Passagiere blieben bei der Kollision unverletzt, wie die Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden am Abend mitteilte. Die beiden leicht Verletzten wurden mit der Ambulanz ins Spital gebracht. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beträgt mehrere Tausend Franken.

Zurück zur Startseite

SDA