Benken: Zwei Verletzte nach Kollision beim Linksabbiegen

uj, sda

18.2.2021 - 12:27

Nach einer Kollision bei einer Autobahnauffahrt in Benken wurden eine Autolenkerin und ein Autolenker ins Spital gefahren. (Symbolbild)
Keystone

Beim Linksabbiegen hat es gekracht: Als eine 73-jährige Autolenkerin am Mittwoch in Benken von der Marthalerstrasse links auf eine Autobahneinfahrt abbiegen wollte, kollidierte sie mit einem entgegenkommenden Wagen.

Die Seniorin wurde leicht verletzt, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Der 39 Jahre alte Lenker des anderen Fahrzeuges erlitt mittelschwere Verletzungen. Beide wurden von der Sanität ins Spital gefahren.

Wegen des Unfalls wurden die Marthalerstrasse in beiden Richtungen und die Ausfahrt Benken für rund drei Stunden gesperrt.

Zurück zur Startseite

uj, sda