Coronavirus – Zürich Organisierte Party im Kreis 4 von Stadtpolizei aufgelöst

cz, sda

17.4.2021 - 10:54

Die Stadtpolizei Zürich hat am frühen Samstagmorgen eine organisierte Party mit rund 40 feiernden Gästen in einem Lokal an der Langstrasse aufgelöst worden. Alle Teilnehmenden wurden gebüsst.
Die Stadtpolizei Zürich hat am frühen Samstagmorgen eine organisierte Party mit rund 40 feiernden Gästen in einem Lokal an der Langstrasse aufgelöst worden. Alle Teilnehmenden wurden gebüsst.
Keystone

Eine organisierte Party mit rund 40 feiernden Gästen in einem Lokal an der Langstrasse ist am frühen Samstagmorgen von der Stadtpolizei Zürich aufgelöst worden. Alle Teilnehmenden wurden wegen Widerhandlung gegen die Covid-19-Verordnung gebüsst.

17.4.2021 - 10:54

Die zwei Organisatoren der Party werden verzeigt, wie die Stadtpolizei Zürich am Samstag mitteilte.

cz, sda