Drogen

Zürich: Stadtpolizei stellt 400 Gramm Methamphetamin sicher

SDA

1.10.2020 - 15:34

Die Zürcher Stadtpolizei hat Methamphetamin im Verkaufswert von rund 84'000 Franken sichergestellt. (Symbolbild)
Source: KEYSTONE/WALTER BIERI

Die Stadtpolizei Zürich hat am Dienstagnachmittag über 400 Gramm Methamphetamin sichergestellt. Der Verkaufswert der Drogen beläuft sich auf rund 84'000 Franken. Ein 63-jähriger mutmasslicher Dealer wurde festgenommen.

Bei einer Kontrolle im Kreis 6 entdeckten Betäubungsmittelfahnder bei dem Mann eine Portion Methamphetamin und rund 2’000 Franken Bargeld, wie die Stadtpolizei am Donnerstag mitteilte.

Bei einer anschliessenden Hausdurchsuchung am seinem Wohnort im Kanton Zürich stiessen die Einsatzkräfte dann auf grössere Mengen des verbotenen Betäubungsmittels. Die Drogen und rund 12'000 Franken wurden sichergestellt.

Zurück zur Startseite

SDA