National League SC Bern verlängert Vertrag mit Urgestein Beat Gerber

sda

27.2.2021 - 14:34

Ur-Berner Beat Gerber bleibt dem SCB ein weiteres Jahr erhalten.
Ur-Berner Beat Gerber bleibt dem SCB ein weiteres Jahr erhalten.
Bild: Keystone

Der SC Bern verlängert den Vertrag mit Verteidiger Beat Gerber um ein Jahr bis 2022.

Der 38-Jährige, der seine 18. Saison für den SCB bestreitet, könnte demnächst Mathias Seger (1167 Spiele) als Rekordspieler in der höchsten Liga ablösen. Gerber hat bislang 1143 Partien bestritten, davon 978 mit den Bernern. Beim SC Bern ist er schon Rekordspieler und mit seinen sechs Meistertiteln auch klubinterner Rekordchampion.

Nach Ablauf seines Vertrages wird Gerber den Bernern in einer noch zu bestimmenden Position erhalten bleiben.



Zurück zur StartseiteZurück zum Sport

sda