Tottenham gegen Rennes findet nicht statt – Spurs fliegen wohl aus der Conference League

SDA

11.12.2021 - 10:52

Harry Kane steht mit Tottenham vor dem Ausscheiden aus der Conference League
Keystone

Für das wegen Corona abgesagte Spiel der Conference League zwischen Tottenham und Rennes konnte kein neuer Termin angesetzt werden.

SDA

11.12.2021 - 10:52

Wie die UEFA mitteilte, habe sie keine Lösung gefunden, die für beide Vereine akzeptabel sei.

Damit geht das Dossier an die Disziplinarkommission, die nun einen Entscheid fällen muss. Gemäss Reglement dürfte Tottenham, das wegen Corona-Fällen in den eigenen Reihen am letzten Donnerstag nicht antreten konnte, die Partie forfait verlieren und aus dem Wettbewerb ausscheiden.

Rennes stand bereits vor dem letzten Spieltag als Gruppensieger und Achtelfinalist fest, während Tottenham die Partie gegen die Franzosen hätte gewinnen müssen, um in der Tabelle noch an das zweitplatzierte Vitesse Arnheim vorbeizuziehen.

SDA