Super League FCZ-Spieler Vasilije Janjicic an Krebs erkrankt

wer

2.9.2020

Schockdiagnose für Vasilije Janjicic.
Schockdiagnose für Vasilije Janjicic.
Bild: Keystone

Anfang Juli wurde bei FCZ-Mittelfeldspieler Vasilije Janjicic eine Krebserkrankung festgestellt. Der 21-Jährige unterziehe sich einer intensiven Behandlung, die bisher wie gewünscht anschlage, schreibt der FCZ in einer Mitteilung.

Nachdem Janjicic eine gewisse Zeit gebraucht habe, um die Diagnose zu verdauen, sei er nun guten Mutes: «Bisher zeige ich gute Fortschritte in der Therapie. Ich glaube fest daran, den Kampf gegen den Krebs zu gewinnen und werde alles daransetzen, wieder mit meinen Mannschaftskollegen auf dem Platz zu stehen.»

FCZ-Präsident Ancillo Canepa spricht dem jungen Spieler in der schwierigen Zeit Mut zu: «Wir werden Vasi vollumfänglich unterstützen. Wir sind sehr zuversichtlich, dass er die Krankheit überwinden und bald wieder zur Mannschaft zurückkehren wird.»

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport