«Ein Schuss, ein Tor» So hat YB-Goalie Leandro Zbinden sein Super-League-Debüt erlebt

Redaktion blue

16.12.2021

So hat YB-Goalie Leandro Zbinden sein Super-League-Debüt erlebt

So hat YB-Goalie Leandro Zbinden sein Super-League-Debüt erlebt

15.12.2021

Gegen Basel (1:1) steht der 19-jährige Leandro Zbinden erstmals in der Super League zwischen den Pfosten. Dabei bekommt er kaum eine Gelegenheit, sich auszuzeichnen. Bei blue Sport schildert der YB-Goalie seine Eindrücke.

Redaktion blue

16.12.2021



Weitere Stimmen zum Spiel

Lustenberger: «Wir müssen aufpassen, dass wir nicht immer alles schönreden»

Lustenberger: «Wir müssen aufpassen, dass wir nicht immer alles schönreden»

YB-Captain Fabian Lustenberger ist nach dem Remis gegen Basel mit der Leistung seines Teams zufrieden, mit dem Resultat eher weniger.

15.12.2021

Lindner: «Das Spiel von YB war schon sehr dominant»

Lindner: «Das Spiel von YB war schon sehr dominant»

Aufgrund des Spielverlaufs müssten sie zufrieden sein mit dem Punktgewinn, meint FCB-Goalie Heinz Lindner. Und was sagt er zum gehaltenen Elfmeter?

15.12.2021

Die Highlights der Partie im Video

YB – Basel 1:1

YB – Basel 1:1

Credit Suisse Super League, 14. Runde, Saison 21/22

15.12.2021