Gähn, gähn, gähn So reagiert das Netz auf die müde Nullnummer der Engländer

Martin Abgottspon

25.11.2022

Nach dem 6:2-Auftaktsieg gegen den Iran haben sich England-Fans gegen die USA wohl mehr erhofft.
Nach dem 6:2-Auftaktsieg gegen den Iran haben sich England-Fans gegen die USA wohl mehr erhofft.
Getty Images

Gegen die USA kommt England nicht über eine müde Nullnummer hinaus. Das Internet unterhält sich derweil selber, denn auf dem Platz war wahrlich nicht viel los.

M. Abgottspon

25.11.2022

Das 0:0 zwischen England und den USA war die Krönung eines eher langweiligen WM-Tages. Schon die Partie zwischen Holland und Ecuador war eher mässig spannend. Das traurige Highlight war der Kung-Fu-Kick des walischens Torhüters, der zur ersten Roten Karte an dieser WM führte.

Das Duell zwischen den Engländern und den USA war dann sogar so langweilig, dass sich die Fans nicht einmal mehr aufregen mochten. Vielmehr bespassten sich die Zuschauer selber mit Memes, welche das Spiel ziemlich gut zusammenfassten. Eine kleine Auswahl.