«Lachnummer! Skandal! Schiebung!» – so reagiert das Netz auf die Wahl von Messi 

SB10

30.11.2021

«Jetzt kann 2021 bitte mal aufhören, uns zu verarschen»

«Jetzt kann 2021 bitte mal aufhören, uns zu verarschen»

Der Ballon d'Or geht dieses Jahr zum 7. Mal an Lionel Messi. Für viele Twitter-User wäre Robert Lewandowski der richtige Sieger gewesen. Hier kommen die besten Tweets.

30.11.2021

Lionel Messi gewinnt in Paris zum siebten Mal den Ballon d'Or. Der 34-Jährige verweist Robert Lewandowski und Jorginho auf die Ehrenplätze. Die Wahl des Argentiniers stösst im Netz vielen Fussballfans sauer auf.

SB10

30.11.2021

Messi: «Ich weiss nicht, ob dieser Rekord gebrochen werden kann»

Messi: «Ich weiss nicht, ob dieser Rekord gebrochen werden kann»

Lionel Messi stellt mit seinem 7. Titel als Weltfussballer des Jahres einen Rekord auf. Ob dieser gebrochen werden kann, ist sich Messi nicht sicher, aber er traut seinen Konkurrenten Lewandowski und Salah eine Auszeichnung durchaus zu.

30.11.2021