Wettbewerb

Werde zum virtuellen Zuschauer und gewinne ein Galaxy S10

Martin Abgottspon

22.4.2020

Wegen Corona findet der Final der dritten Hero-League-Season nur online statt.
Bid: Swisscom

Der dritte Seasonfinal der Swisscom Hero League findet nur online statt. Als Zuschauer kann man trotzdem dabei sein und erst noch ein neues Handy gewinnen.

Es war eine Atmosphäre, wie man sie sich im Schweizer eSports vielleicht noch gar nicht gewohnt ist. Eine Zuschauertribüne, die übervoll war und ein Publikum, das bei den Finalspielen für kochende Stimmung sorgte.  All das gab es letzten Herbst beim Herofest in Bern.

Coronabedingt wird das für den dritten Seasonfinal leider nicht wieder zutreffen. Trotzdem kann man als Zuschauer quasi live dabei sein. Um das sportliche Gemeinschaftsgefühl zu stärken, werden während der Produktion nämlich auch immer wieder Fans eingeblendet.

Dafür braucht es natürlich einige Anhänger, die sich jetzt schon in Fan-Montur werfen und uns ihre Bilder schicken. Dazu schickt man sein Cheering-Selfie ganz einfach an diese Mailadresse oder teilt das Bild auf Twitter.

Das originellste Bild wird von der Swisscom mit einem Samsung Galaxy S10 belohnt.

Das Finale wird am 2. Mai ab 14 Uhr auf dem Twitch-Kanal der ESL Swiss  sowie auf Teleclub Zoom ab 18 Uhr übertragen.

Die besten Bilder vom Herofest 2019

Zurück zur Startseite