Fabienne Bamert über ihre Hochzeit «Es war einfach perfekt»

Von Carlotta Henggeler

4.8.2022

Fabienne Gyr über ihre Flitterwochen: «Wir waren schon vor unserem grossen Fest auf den liparischen Inseln in den Ferien. Es war traumhaft – jetzt wird erst mal wieder fleissig gearbeitet.»
Fabienne Gyr über ihre Flitterwochen: «Wir waren schon vor unserem grossen Fest auf den liparischen Inseln in den Ferien. Es war traumhaft – jetzt wird erst mal wieder fleissig gearbeitet.»
zVg

«Samschtig-Jass»-Moderatorin Fabienne Bamert (neu Gyr) hat am Wochenende am Vierwaldstättersee geheiratet. blue News erzählt die Zugerin, wie sie gefeiert hat und warum sie den Namen ihres Mannes angenommen hat. 

Von Carlotta Henggeler

4.8.2022

Auf eurem herzigen Hochzeits-Post ist nichts über die Feier zu erfahren. Wann und wo habt ihr geheiratet?

Fabienne Gyr: Wir haben letzten Samstag in Luzern direkt am Vierwaldstättersee geheiratet. In der Sunset Bar des Hotels Seeburg.

Was für eine Art Hochzeitsparty war es, klein und fein oder grösser mit Party?

Es war ein Sommerfest am Wasser. Wir haben grilliert, gebadet und gefeiert mit unseren engsten Familienmitgliedern und Freunden. Es war einfach perfekt – unkompliziert und entspannt.

Warum hast du den Namen deines Mannes angenommen?

Weil uns nun nach allem anderen auch noch der Name verbindet.

Geht es noch in die Flitterwochen? 

Wir waren schon vor unserem grossen Fest auf den liparischen Inseln in den Ferien. Es war traumhaft – jetzt wird erst mal wieder fleissig gearbeitet.