SRF-Frau Fabienne Bamert hat geheiratet «Ihr könnt mir jetzt Frau Gyr sagen»

che

2.8.2022

In elegantem Spitzen-Hochzeitskleid in traumhafter Kulisse: So präsentiert sich SRF-Moderatorin Fabienne Bamert, neu Gyr, auf ihrem Hochzeitsfoto.

che

2.8.2022

Fünf Jahre lang waren «Samschtig-Jass»-Host Fabienne Bamert, 34, und ihr Schatz, Olympiasieger Mario Gyr, 37, verlobt. Vermutlich an diesem ersten August-Wochenende haben sie in traumhafter Kulisse geheiratet. 

Mario Gyr ist ein bekannter Ruderer. Der Höhepunkt seiner Karriere war sein Olympiasieg 2016 in Rio de Janeiro im leichten Vierer. 

Passenderweise fand die Hochzeitsfeier an einem See statt, wie Bamert mit einem Instagram-Post verrät. Ob es sich dabei um den Vierwaldstättersee oder Zugersee handelt, ist nicht bekannt. Beides ist möglich. Fabienne Gyr ist ursprünglich aus Oberägeri im Kanton Zug und Gyr aus Luzern. 

Viele Gratulationen

Auf jeden Fall war es schön – oder wie Fabienne Gyr in ihrem Hashtag schreibt: «Best Day of my Life», also «schönster Tag meines Lebens».

Zahlreiche befreundete Promis gratulierten zur Hochzeit. SRF-Kollegin Jennifer Bosshard schrieb über Instagram: «Wooow!!! Ganz härzligi Gratulation euch beiden & alles Liebi für die gmeinsam Zuekunft.» Auch Schwingerkönig Matthias Semprach meldete sich zu Wort: «Alles Liebe für euch zwei.» 

Trüffel mitten in Zürich? Salars Hündin Liesl findet sie im Nu

Trüffel mitten in Zürich? Salars Hündin Liesl findet sie im Nu

Lagotto-Romagnolo-Hund Liesl von SRF-Moderator Salar Bahrampoori hat eine Spürnase für Trüffel. blue hat die beiden bei der Suche begleitet.

18.11.2021