Mit dem «schönsten Arzt Italiens» Michelle Hunziker turtelt in der Stadt der Liebe

fts

11.5.2022

Michelle Hunziker lässt es sich im Frühling in Paris gutgehen.
Michelle Hunziker lässt es sich im Frühling in Paris gutgehen.
WireImage

Michelle Hunziker schlendert mit dem Arzt Giovanni Angiolini durch die Gassen von Paris. Dabei werden sie knutschend beim Restaurantbesuch abgelichtet. Die Beziehung ist noch nicht bestätigt, aber die Moderatorin spürt den Frühling.

fts

11.5.2022

In den vergangenen Wochen hat die Gerüchteküche gebrodelt, nun scheint es womöglich mehr Klarheit zu geben: Michelle Hunziker und Giovanni Angiolini verbringen einige Frühlingstage zusammen in Paris und wurden beim Abendessen fotografiert.

Wie die «Bild» berichtet, wurden die beiden im Restaurant «Le Bar» gesichtet. Das Paar bummelte durch die Gassen, ehe sie im Fünf-Sterne-Hotel «Plaza Athénée» den Abend ausklingen liessen. Das italienische Magazin «Chi» zeigt die beiden Verliebten sogar auf ihrem Cover.

Das italienische Magazin «Chi» hat mit dem küssenden Paar Hunziker und Angiolini aufgemacht.
Das italienische Magazin «Chi» hat mit dem küssenden Paar Hunziker und Angiolini aufgemacht.
Instagram

Kennengelernt haben sich die beiden angeblich über einen Arbeitskollegen von Giovanni Angiolini, der bei Hunzikers Brust-OP leitender Arzt war.

Nach der Geburt ihrer Tochter Celeste, 7, habe sie sich dem Eingriff unterzogen. Damals sagte sie dazu: «Stellt ihr euch mal vor, ihr habt drei Kinder, die da alles ausgelutscht haben.»

Anfang Jahr hat die Moderatorin das Ehe-Aus zwischen ihr und Tomaso Trussardi bestätigt. Kaum war der Unternehmer an der Seite der Entertainerin verschwunden, tauchten Gerüchte auf, dass sie schon einen Neuen hat. Und zwar keinen Geringeren als «Italiens schönsten Arzt», wie der Übername des Schönheitschirurgen Dr. Giovanni Angiolini lautet.