Neuer Look Biebers blonde Mähne ist weg

SDA

31.10.2018 - 09:45

Das war einmal: Der kanadische Sänger Justin Bieber hat sich von seinen blonden Haaren getrennt. (Archivbild)
Das war einmal: Der kanadische Sänger Justin Bieber hat sich von seinen blonden Haaren getrennt. (Archivbild)
Source: Keystone/AP Invision/CHRIS PIZZELLO

Justin Bieber hat sich eine raspelkurze Frisur zugelegt. In einer Instagram-Story publizierte der 24-Jährige am Dienstag (Ortszeit) ein Selfie, das ihn grinsend im Badezimmer zeigt - seine vorher langen blonden Haare sind ab.

Erst im Mai hatte er auf Instagram geschrieben: "Meine Mähne ist wunderschön." Der Grammy-Preisträger hatte sogar verkündet: "Ich werde mir die Haare bis zu den Zehen wachsen lassen." Dieses Projekt scheint Bieber nun erst einmal aufgegeben zu haben.

Zurück zur Startseite

SDA