Gute Aussichten Boris Beckers Sohn feiert Erfolge als Model

SDA

20.6.2019 - 17:05

Auf dem Weg in die obere Model-Liga: Elias Becker, Sohn von Tennis-Legende Boris und Ex-Frau Barbara Becker.
Auf dem Weg in die obere Model-Liga: Elias Becker, Sohn von Tennis-Legende Boris und Ex-Frau Barbara Becker.
Source: Keystone/DPA-Zenralbild/BRITTA PEDERSEN

Boris und Barbara Beckers Sohn Elias soll bei der New York Fashion Week im September auf den Laufsteg gehen. Das kündigte seine neue Managerin Zineta Blank, Inhaberin der Zürcher Model-Agentur Visage, an.

Sie sagte dem 19-Jährigen im Gespräch mit dem «Blick» eine grosse Modelkarriere voraus: «Wer ihn einmal sieht, vergisst ihn nicht mehr. Er hat die besten äusserlichen Vorzüge seiner Eltern mitbekommen.»

Elias Becker war bereits auf der London Fashion Week als Model im Einsatz. «Ich bin sicher, er wird alle begeistern und noch in diesem Jahr in die Liga der Topmodels aufsteigen», meinte Blank.

Zurück zur Startseite

SDA