Öffentliches Geständnis Chris Pratt liebt Katherine Schwarzenegger

SDA

14.12.2018 - 16:40

Zuletzt hat der Schauspieler Chris Pratt mit seiner Rolle in "Jurassic World" von sich reden gemacht. Jetzt macht er öffentlich, dass Katherine Schwarzenegger und er ein Paar sind.
Zuletzt hat der Schauspieler Chris Pratt mit seiner Rolle in "Jurassic World" von sich reden gemacht. Jetzt macht er öffentlich, dass Katherine Schwarzenegger und er ein Paar sind.
Source: Keystone/EPA/ANDY RAIN

Schauspieler Chris Pratt hat Katherine Schwarzenegger an deren Geburtstag offiziell als seine Freundin vorgestellt.

"Dein Lächeln erhellt den Raum", schrieb er am Donnerstag (Ortszeit) auf Instagram zu einer Reihe von Fotos der Schriftstellerin und ältesten Tochter von Arnold Schwarzenegger. "Ich bin begeistert, dass Gott dich in mein Leben gebracht hat. Dankbar für die Lacher, Küsse, Gespräche, Wanderungen, Liebe und Fürsorge."

Die beiden waren seit dem Sommer mehrfach zusammen bei Radtouren und Kirchgängen gemeinsam gesehen worden. Die von Pratt veröffentlichten Fotos bieten nun lustige Einblicke in das Leben der beiden: So ist ein Foto zu sehen, auf dem beide Gesichtsmasken tragen, und eines, auf dem sie ihm die Fussnägel schneidet.

Pratt hatte zuletzt mit "Avengers: Infinity War" und "Jurassic World" auf sich aufmerksam gemacht. Seine Scheidung von Ex-Frau Anna Faris ist vor wenigen Monaten offiziell besiegelt worden, wie US-Medien übereinstimmend berichteten. Sie haben einen gemeinsamen sechs Jahre alten Sohn.

Zurück zur Startseite

SDA