Internet-PlaudereienFederer und Nadal haben momentan viel Zeit
SDA
21.4.2020 - 18:19
Die beiden Top-Tennisspieler Roger Federer und Rafael Nadal haben die wegen der Corona-Pandemie spielfreie Zeit genutzt, um für ihre Fans aus dem Nähkästchen zu plaudern.
In dem Gespräch im Onlinedienst Instagram Live gab Nadal gegenüber Federer zu, seit Anfang März keinen Tennisschläger mehr angerührt zu haben. «Perfekt», entgegnete Federer. «Dann wirst Du kein Tennis mehr spielen können, wenn Du zurückkommst.»
Das wollte Nadal allerdings nicht so stehen lassen. «Ich hoffe, dass ich mich trotzdem ein bisschen erinnern werde», sagte der Spanier, woraufhin Federer laut auflachte.
Schwächen räumte Nadal allerdings bei seiner Internet-Kompetenz ein. Das Online-Live-Gespräch auf die Beine zu stellen, habe ihm einige Schwierigkeiten bereitet. «Ich bin eine Katastrophe», räumte das Tennis-As ein.
Nadal und Federer tauschten sich über ihre Fitness in Corona-Zeiten aus. Der 38 Jahre alte Federer schilderte, dass ihm die allgemeine Auszeit wegen seiner Knie-OP im Februar gelegen komme, um in Ruhe wieder fit zu werden. «Es gibt keinen Stress, keine Hektik, das ist die einzig positive Seite der Situation: Ich habe enorm viel Zeit», sagte die gegenwärtige Nummer vier der Tennis-Weltrangliste.
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Stunts, Sexszenen und wilde Tanzeinlagen: Im Gespräch mit blue News-Redaktor Gianluca Izzo verrät Mikey Madison, welche Herausforderungen es beim Dreh von «Anora» gab und was ihr an ihrer Rolle als Ani besonders wichtig war.
23.10.2024
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»
Eine Netflix-Doku erzählt die Transformation-Geschichte des Zehnkampf-Olympiasiegers Bruce Jenner. Transfrau Nadia Brönimann hat sich «Untold: Caitlyn Jenner» angeschaut und erklärt, was sie von der öffentliche Inszenierung hält.
04.10.2021
O.J. Simpson ist tot
Der ehemalige US-Footballstar und Schauspieler O. J. Simpson ist im Alter von 76 Jahren gestorben.
11.04.2024
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»