Drei EngelGrande: «Charlie's Angels»-Soundtrack ist da
SDA
1.11.2019 - 16:01
Ariana Grande hat zusammen mit Lana Del Rey und Miley Cyrus den Titelsong zur Neufassung von «Charlie's Angels» eingesungen. Zudem hat Grande den Song «Don't Call Me Angel» produziert. (Archivbild)
Source:KEYSTONE/AP Invision/CHRIS PIZZELLO
Drei Engel, drei Top-Sängerinnen: Ariana Grande, Lana Del Rey und Miley Cyrushaben gemeinsam den Titelsong für den Soundtrack der «Charlie's Angel»-Neuauflage eingesungen.
Grande, die erstmals in ihrer Karriere auch als ausführende Produzentin tätig war, schrieb am Freitag auf Instagram: «Der «Charlie's Angels»-Soundtrack ist veröffentlicht».
Zuvor hatte die Sängerin dort geschrieben, sie sei «aufgeregt und geehrt», mit so vielen phänomenalen Frauen an «diesem unglaublich speziellen Projekt» zu arbeiten. «Das war eine so einzigartige und aufregende Erfahrung für mich, und ich bin so aufgeregt, (den Film) zu sehen und jedes Mal zu schreien, wenn ich die Stimmen aller meiner Freunde höre.»
Neben «Don’t Call Me Angel» enthält der Soundtrack auch vier weitere neue Songs von Ariana Grande; unter anderem mit Normani und Nicki Minaj, Chaka Khan und Victoria Monét.
Dreimal im Hallenstadion/Trauffer: «Ich habe keine Ahnung, was wir verdienen»
Das Hallenstadion in Zürich steht dieses Wochenende im Zeichen von Trauffer: Der Berner Volksmusiker tritt gleich dreimal auf. blue News hat den erfolgreichen Sänger vor seinen Shows Backstage getroffen.
08.11.2025
Sharon Stone auf dem «Green Carpet»: Buchstäblich die goldene Ikone
Der Hollywoodstar wird am Zurich Film Festival mit dem Golden Icon Award für ihre Karriere geehrt und schlendert über den grünen Teppich – blue News war hautnah dabei, mitten im Gedränge.
25.09.2021
Anna Maier öffnet ihr Herz und ihr Atelier
Anna Maier wagt Neues und zeigt ihre Kunst in ihrer ersten Solo-Ausstellung. In ihrem Atelier erzählt sie, warum ihre Bilder rund sind, was ihr die Kunst gibt und warum sie sich als Tüpflischiisserin bezeichnet.
24.04.2023
Dreimal im Hallenstadion/Trauffer: «Ich habe keine Ahnung, was wir verdienen»
Sharon Stone auf dem «Green Carpet»: Buchstäblich die goldene Ikone