Kim Kardashian verrät den Namen ihres Babys

SDA

18.5.2019 - 04:29

Kim Kardashian und ihr Mann Kanye West sind schon zum vierten Mal Eltern geworden.
Bild: Keystone/Evan Agostini/Invision/AP

Kim Kardashian hat den Namen ihres vierten Kindes verraten. Psalm West heisst das Baby des Reality-TV-Stars und Models, das am 9. Mai zur Welt kam, wie Kardashian selbst über soziale Medien preisgab.

Am 9. Mai kam der vierte Spross des Promi-Paares Kim Kardashian und Kanye West zur Welt. Via Instagram hat Mama Kim nun den ungewöhnlichen Namen des Kindes enthüllt: Psalm West. Schon die bisherigen drei Kinder des Ehepaares hörten mit Chicago, Saint und North auf eher ungewöhnliche Namen.

Auf Instagram veröffentlichte die 38-Jährige ein Foto, das den Säugling in einem Kinderbett zeigte. Darunter stand folgende Nachricht: «Wunderschöner Muttertag. Mit der Ankunft unseres vierten Kindes sind wir über alle Massen gesegnet. Wir haben alles, war wir brauchen.»

Der jüngste Spross von Promi-Sternchen Kim Kardashian und Rapper Kanye West heisst Psalm West. Die früheren Kinder heissen Chicago, Saint und North.
Bild: Kim Kardashian/Instagram

Psalm ist für Kardashian und ihren Mann, Rapper Kanye West, der zweite Junge. Es ist zudem ihr zweites Kind, das von einer Leihmutter ausgetragen wurde. Hintergrund sind potenziell lebensgefährliche gesundheitliche Probleme bei Kardashian, die für Komplikationen bei ihren zwei Schwangerschaften gesorgt hatten.

Ihr viertes Baby gesellt sich zu seiner fünfjährigen Schwester North, seinem drei Jahre alten Bruder Saint und der 15 Monate alten Chicago.

Bilder des Tages
Zurück zur Startseite

SDA