Erwischt Keine Polizei-Sonderbehandlung für Ice-T

SDA

25.10.2018 - 10:31

Nur, weil US-Rapper Ice-T in "Law & Order" einen Kriminalbeamten spielt, wird er von der echten Polizei noch lange nicht mit Samthandschuhen angefasst. (Archivbild)
Nur, weil US-Rapper Ice-T in "Law & Order" einen Kriminalbeamten spielt, wird er von der echten Polizei noch lange nicht mit Samthandschuhen angefasst. (Archivbild)
Source: Keystone/APA/APA/HERBERT P. OCZERET

US-Rapper und Schauspieler Ice-T ist in New York kurzzeitig festgehalten worden, weil er an einer Brücke keine Maut bezahlt hatte. "Die Cops wollten etwas mehr. Sie hätten auch nur einen Strafzettel schreiben können", schrieb der Musiker später auf Twitter.

Er finde es gut, dass die Menschen davon ausgehen, er bekomme von der Polizei eine Sonderbehandlung - nur weil er in der Fernsehserie "Law & Order" einen Kriminalbeamten spiele.

Früher hatte der 60-Jährige ein schwieriges Verhältnis zur Polizei - so spielte er vor 30 Jahren mit der Band Body Count den Song "Cop Killer" ein, und eines seiner Alben trug den Titel "Gangsta Rap" (2006).

Zurück zur Startseite

SDA