Der britische Schauspieler Rowan Atkinson (63), bekannt als Serienfigur "Mr. Bean", dreht nicht gerne Filme. "Ich bin jemand, der das Machen von Filmen als unglaublich stressig und überhaupt nicht angenehm empfindet", sagte Atkinson der "New York Times".
"Was immer ich auch mache, ich denke, dass es besser sein könnte. Ich bin berüchtigt dafür, dass ich immer noch einen neuen Versuch will - und noch einen und noch einen. Manchmal ist das gut, aber sehr oft ist es auch kontraproduktiv."
Über den Inhalt nachzudenken, oder einen Film zu schneiden und mit Ton und Musik zu unterlegen, das mache ihm allerdings Spass, sagte Atkinson weiter. "Aber der Teil, wo es wirklich vor den Kameras funktionieren muss, den mag ich überhaupt nicht." Gerade ist Atkinsons neuer Film "Johnny English Strikes Again" in die Kinos gekommen.
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Stunts, Sexszenen und wilde Tanzeinlagen: Im Gespräch mit blue News-Redaktor Gianluca Izzo verrät Mikey Madison, welche Herausforderungen es beim Dreh von «Anora» gab und was ihr an ihrer Rolle als Ani besonders wichtig war.
23.10.2024
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»
Eine Netflix-Doku erzählt die Transformation-Geschichte des Zehnkampf-Olympiasiegers Bruce Jenner. Transfrau Nadia Brönimann hat sich «Untold: Caitlyn Jenner» angeschaut und erklärt, was sie von der öffentliche Inszenierung hält.
04.10.2021
O.J. Simpson ist tot
Der ehemalige US-Footballstar und Schauspieler O. J. Simpson ist im Alter von 76 Jahren gestorben.
11.04.2024
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»