Zukunftsgedanken Quentin Tarantino plant den Rückzug

SDA

24.7.2019 - 10:52

US-Regisseur Quentin Tarantino beschäftigen derzeit zwei grosse Themen: sein Karriereende und die Familienplanung. (Archivbild)
US-Regisseur Quentin Tarantino beschäftigen derzeit zwei grosse Themen: sein Karriereende und die Familienplanung. (Archivbild)
Source: Keystone/EPA/NINA PROMMER

US-Regisseur Quentin Tarantino (56) denkt darüber nach, seine Karriere nach dem nächsten Film zu beenden. «Ich mag den Gedanken, zehn Filme zu drehen, und dann, bumm, das war's.»

Wie der 56-Jährige am Montagabend in der US-Late-Night-Show «Jimmy Kimmel Live!» sagte, plane er allerdings nicht, völlig zu verschwinden. Er wolle auf jeden Fall weiter schreiben. Tarantino kam auch auf seine kürzliche Heirat mit der israelischen Sängerin Daniela Pick zu sprechen und sagte, er wünsche sich ausserdem eine Familie.

Tarantinos neuer Film «Once Upon a Time... in Hollywood» mit Stars wie Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Al Pacino, Kurt Russell und Margot Robbie läuft ab dem 15. August in den Deutschschweizer Kinos. Es ist Tarantinos neunter Film seit «Reservoir Dogs» (1992), wenn man die beiden Teile von «Kill Bill» als einen Film rechnet.

Zurück zur Startseite

SDA