Familienfoto Ryan Reynolds zeigt Tochter den Wald

SDA

17.10.2019 - 17:06

Geniessen die frische Luft: Der kanadische Schauspieler Ryan Reynolds (r) und seine Frau Blake Lively haben ein Foto von sich und ihrer jüngsten Tochter im Herbstwald veröffentlicht.
Geniessen die frische Luft: Der kanadische Schauspieler Ryan Reynolds (r) und seine Frau Blake Lively haben ein Foto von sich und ihrer jüngsten Tochter im Herbstwald veröffentlicht.
Source: Keystone/AP Invision/CHARLES SYKES

Der kanadische Schauspieler Ryan Reynolds («Dead Pool») hat auf Twitter ein Foto geteilt, das ihn mit Ehefrau Blake Lively («Gossip Girl») und dem jüngsten gemeinsamen Kind in einem Herbstwald zeigt.

Um die Privatsphäre des Kindes zu schützen, ist das Gesicht des Babys unkenntlich gemacht. Der Kommentar des 42-Jährigen zu dem Bild: «Ich liebe B.C.! Ich möchte, dass meine Töchter denselben natürlichen Spielplatz erleben, auf dem ich aufgewachsen bin.» B.C. steht für British Columbia, die kanadische Provinz, in deren grösster Stadt Vancouver er geboren wurde. Reynolds ruft ausserdem dazu auf, am 21. Oktober an den Wahlen in Kanada teilzunehmen.

Das dritte Kind von Reynolds und der 32-jährigen Blake Lively, ein Mädchen, kam vor wenigen Wochen zur Welt. Das Paar, das 2012 heiratete, hat bereits die Töchter James, 4, und Inez, 2.

Zurück zur Startseite

SDA