Gemeinsames Foto

Schweizer Starkoch Daniel Humm und Demi Moore doch ein Paar?

che

8.4.2022

Lange brodelte es in der Gerüchteküche, der Schweizer Starkoch Daniel Humm und Hollywoodstar Demi Moore seien ein Paar. Jetzt hat der 46-Jährige ein gemeinsames Foto gepostet. 

che

8.4.2022

Anfang März wurden Demi Moore, 59, und Daniel Humm, 46, an der Paris Fashion Week zusammen gesichtet.

Und vor einer Woche behauptete das US-Klatschportal «Page Six», dass Daniel Humm – Restaurantchef mit Aargauer Wurzeln im New Yorker Hotel Eleven Madison Park – und Demi Moore («Ghost»), mehr als nur gute Freunde sein sollen. 

Bestätigt haben sie die Beziehung nicht, noch nicht.

«Wir lieben dich sehr»

Nun hat der Starkoch aber ein Foto auf seinem Instragram-Account gepostet, das Moore und Humm zusammen mit der New Yorker Künstlerin Roni Horn zeigt.

«So stolz auf dich, eine unglaubliche Ausstellung. Danke für deine Inspiration, die tiefe Freundschaft und, dass du uns immer zum Lachen bringst. Wir lieben dich so sehr», notiert Humm dazu.

Zuvor war Daniel Humm mit Laurence Powell Jobs liiert, der Ex-Frau von Steve Jobs. Vor zwei Jahren bestätigten sie ihre Beziehung, über eine Trennung ist nichts bekannt.