BBC-Wetterfrosch landet Schlagzeug-Hit im Homeoffice

che

17.4.2020

Musikalisches Intermezzo: Owain Wyn Evans gibt am Schlagzeug Gas.
Twitter/Screenshot

Manchen schlägt das Homeoffice aufs Gemüt, andere werden kreativ. So wie BBC-Moderator Owain Wyn Evans: Den Clip von seinem Schlagzeug-Solo haben sich schon Millionen Menschen angesehen.

Owain Wyn Evans ist ein prämierter Moderator und Senior Wetterfrosch bei BBC. Das Schlagzeug-Solo des 36-Jährigen ist ein viraler Hit. Rund 4,5 Millionen haben seinen Schlagzeug-Tweet gesehen. 

«Als sie mir gesagt haben, ich solle von zu Hause arbeiten, habe ich nicht erwartet, dass ich auch Musik machen soll», witzelt Evans auf seinem Twitter-Account.

Ansprachen und Videos aus dem Homeoffice ist nicht immer leicht. Kürzlich meldet sich Reality-Star Kim Kardashian West auf den sozialen Medien. Die berühmte Kalifornierin wollte eine seriöse Corona-Ansprache halten. Doch Töchterchen North hatte andere Pläne – und crashte mehrmals Kim Kardashians Appell.

Lockdown: Schweiz, was machst du Daheim?

Zurück zur Startseite