5 Fragen an Rea Garvey

«Check this sh*t out: ‹Monsieur Claude und seine Töchter›»

Von Carlotta Henggeler

15.11.2020

«Fünf Fragen an»:  Rea. Garvey

«Fünf Fragen an»: Rea. Garvey

13.11.2020

Welcher Film ist der absolute Lieblingsfilm? Da muss der Sänger und Songschreiber Rea Garvey nicht lange überlegen: «Monsieur Claude und seine Töchter» sei die ideale Komödie in schlechten Zeiten, sagt der Ire spontan.

Bei seinem Lieblingsfilm ist die Antwort schnell klar. Dafür muss Rea Garvey überlegen, wenn es um den besten Bond aller Zeiten geht. Da holt der «The Voice of Germany»-Coach aus. Doch am Schluss siegt Sean Connery vor Daniel Craig.

Trotz aktuellem Promostress hat Rea Garvey über Skype mit Claudia Lässer in der Talkshow über seine Berufung, die Musik und sein brandneues Solo-Album «Hy Brasil» gesprochen.

«Lässer Talk» mit Rea Garvey

«Lässer Talk» mit Rea Garvey

12.11.2020

In der wöchentlichen Talkshow empfängt Moderatorin Claudia Lässer prominente und nicht prominente Persönlichkeiten aus den Bereichen Entertainment, Sport, Wirtschaft und Politik und geht Themen auf den Grund, die aktuell zu reden geben. Verfügbar auf dem Free-TV-Sender blue Zoom oder auf bluenews.ch.

Zurück zur Startseite